Du-Trans Güterkraftverkehr GmbH – Owiedenfeldstraße 1 – 30559 Hannover – +49 511/3003560

Wenn Du jeden Tag auf der Straße bist – dann muss der Lkw Dein zuverlässiger Kollege sein.

Top-Zustand. Top gewartet. Du brauchst nur noch losfahren.

Junger Fuhrpark

Wir machen Strecke – da ist Zuverlässigkeit Trumpf. Wir halten den Fuhrpark auf dem neuesten Stand.

Z

Fahrzeugcheck

Unser Fuhrparkbetreuer Dirk checkt alle Fahrzeuge regelmäßig. Technischer Zustand, Reifen, ADR-Ausrüstung, Ersatzteilbox – alles muss stimmen. Nur so macht es Sinn.

Schnelle Reparatur

Wir fackeln nicht lange. Wenn doch mal etwas nicht funktioniert, wird umgehend reagiert.

Top Ausstattung

Wenn Du jeden Tag auf der Straße bist, muss es Spaß machen. Du bekommst ein top ausgestattetes Fahrzeug.

Top Wartung

Wir lassen kein Serviceintervall ausfallen. Unsere Flotte besucht regelmäßig den Heimathafen – die Fachwerkstatt der Hersteller.

Schlecht gewartetes und veraltetes Equipment nervt alle – Fahrer, Disponenten und Kunden.
Abgefahrene Reifen, unnötiger Tourenausfall, verlängerte Schichtzeiten und andere klassische Ärgernisse braucht kein Mensch. Wir können uns auf unseren Fuhrpark verlassen, denn internes Qualitätsmanagement mit regelmäßigen Fahrzeugchecks ist bei uns Standard.

Unser Fuhrpark:

  • Lkw 3,5to
  • Lkw 7,5to-16to: Koffer Ladebordwand, Kühler
  • Lkw 40to: Sattelzug, Koffer- Planen, Kühltrailer, Ladebordwand
Auf den Geschmack gekommen ?
Hier gibt’s den DuTrans – Truck für zu Hause.

Unsere Mission

Wir fahren in der Spitzengruppe – und liefern unseren Kunden jeden Tag kompromisslose Qualität. Das schaffen wir, weil wir das geilste Team, topmoderne Fahrzeuge und eine klare, verlässliche Führung haben.

Du findest uns hier